#5008-2021

Beschreibung des Mangels

Warum wird der Fuß-und Radweg an der Brückenstraße zwischen Bahnübergang und Kreuzung Wiesenstraße konsequent vom Winterdienst vergessen (-auch in den vergangenen Jahren war das so-)?
Dadurch ist es dort teilweise spiegelglatt! Gestern lag an der Ecke Wiesenstraße auch noch ein Schneehaufen mitten auf dem Weg , der wahrscheinlich beim Räümen des Übergangs genau dahin geschoben worden war. Beim Einbiegen in die Brückenstraße wäre ich fast gestürzt!
Besagte Strecke ist Pflichtradweg in beide Richtungen, es sollte also auch die Pflicht zum Räumen bestehen!

Details des Mangels

Kategorie
Straßenreinigung/Winterdienst
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenreinigung/Abfall -Verteiler
Geokoordinaten
50.955310765781, 11.623420715114

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Hier sind die Grundstücksbesitzer der anliegenden Grundstücke verpflichtet den Winterdienst durchzuführen.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #5100-2021, die neue ID ist: #5008-2021.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.