#5560-2021

Beschreibung des Mangels

Beschädigungen der Rinde an mindestens 4 Bäumen und fehlendes Geländerteil (siehe Geländer im Hintergrund). Ein Wanderwegssymbol wurde durch Schläge auf die Rinde stark beschädigt (ist inzwischen repariert). An den Bäumen wird man sicher nichts machen können, aber am Geländer.
Danke

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Stadtwald/Wanderwege
Status
Geschlossen
Abteilung
Stadtforstverwaltung
Geokoordinaten
50.927083046362, 11.605000019008

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Die Schäden an den Bäumen sind nur geringfügig. Die Bäume werden sich davon erholen.

Bei der Kontrolle des Geländers wurde festgestellt, dass es an dieser Stelle keinen Sinn mehr macht, es zu belassen. Daher wurde es komplett zurückgebaut.                                        

 

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #5662-2021, die neue ID ist: #5560-2021.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.