#574-2018

Beschreibung des Mangels

Wieder das leidige Thema Autohaus Fischer in der Brückenstraße. Ich weiß hier ist bereits was passiert, ein Parkverbot wurde eingerichtet und mit dem Autohaus wurde geredet. Aber ändern tut sich nichts, gerade eben steht der LKW mitten im Berufsverkehr und produziert einen riesigen Stau. Ich bin der Meinung wer nicht hören kann soll fühlen, kann man hier nicht mit Bußgeldern o.ä. arbeiten? Aber so dass es weh tut und ein Lerneffekt eintritt. Das wäre super.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Sonstiges
Status
Geschlossen
Abteilung
Mängelmelder Service-Team
Geokoordinaten
50.957217039324, 11.618385314941

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Ja das finden wir auch. Hier kommt es darauf an die betreffenden LKW-Fahrer dann anzusprechen wenn sie noch vor Ort sind. Das geht nur wenn das "Ordnungsamt" (Tel. 4925364) angerufen wird wenn dort Fahrzeuge ordnungswidrig parken.

Der Mangel #574-2018 wurde migriert.

Kommentare

gestern um 18:30 wieder ein LKW auf der Brückenstr. u blockiert alles. Es scheint auch immer wieder der gleich Fahrer zu sein, also mal öfters das Ordnungsamt um diese Zeit vorbei schicken u dann handeln !!!

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.