#5738-2021

Beschreibung des Mangels

Liebes Mangelmelder Team,
seitdem ein neues Haus an der Ecke Hermann-Löns-Straße/Mühlenstraße gebaut wurde, kann man als Autofahrer sowie Fahrradfahrer die Fahrbahn nicht komplett einsehen. Wenn man aus der unteren Mühlenstraße die Straße überqueren oder auch abbiegen möchte, kann man nur auf Verdacht fahren. Es gab auch schon einen Unfall. Aus meiner Sicht und auch Sicht vieler Mitbürger wäre eine Spiegel auf der Seite des Denkmals wichtig.
Vielen Dank.

Details des Mangels

Kategorie
Straßenschild
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.915034126476, 11.570207476616

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Für Verkehrsspiegel ist allein der Straßenbaulastträger Kommunalservice Jena zuständig. Wie haben die Einmündung befahren und haben festgestellt, dass die Sichtweite gegenüber dem Vorzustand ohne Haus  nicht erheblich eingeschränkt ist - wenn man bis vorne an die Einmündung heranfährt, kann man auch bis zur Bushaltestelle / Hügelkuppe Nähe Eichendorffweg schauen.  . 

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #5840-2021, die neue ID ist: #5738-2021.

Kommentare

Wenn ich mit meinem Auto (kleines Auto) bis an die Einmündung fahre kann ich leider nicht bis zur Hügelkuppe schauen. Das ist nicht nur meine Aussage, sondern von Anwohnern der Mühlenstraße. Gern werde ich meine Bitte an den Kommunalservice wenden.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.