#5814-2021

Beschreibung des Mangels

Am Camsdorfer Ufer in Jena habe ich einen defekte Mauerverankerung „Mauer an der Saale“ festgestellt, siehe Foto.

Ich denke hier ist Gefahr im Verzug, da die mit dem Pfeiler verankerte Mauer sich bedrohlich zur Saale neigt und abzustürzen droht. Ich bitte dringend um zeitnahe Veranlassung.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Brücken/Treppen/Stützbauwerke
Geokoordinaten
50.928127837936, 11.596509218216

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für Ihren Hinweis!

Wir haben ihn an den zuständigen Fachbereich weitereleitet.

Viele Grüße, Ihr Mängelmelder-Team

Vielen Dank für die Information.

Der Mangel wurde vom Fachbereich geprüft. Es geht aktuell keine Gefahr von der Schadenstelle aus.

 

Ihr Straßenbaulastträger

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #5916-2021, die neue ID ist: #5814-2021.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.