#6159-2021

Beschreibung des Mangels

Hallo,
an der Skaterbahn und im Kitagelände liegen vermeht Glasscherben und Zigerettenstummel.
Es ist eine Sehr hohe Verletzungs- und Infektionsgefahr für die Kids der KITA.

Details des Mangels

Kategorie
Müll
Status
Geschlossen
Abteilung
Spielplätze
Geokoordinaten
50.897717514782, 11.573021113873

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Sehr geehrter Mängelmelder(in),

vielen Dank für Ihren Hinweis.

das Team der Spielplatzpflege reinigt wöchentlich am Dienstag die Anlage, bei extremer Verschmutzung bitte eine kurze E-Mail an tiefbau-stadtraum@jena.de senden und wir kümmern uns um den Mangel.

 

Mit freundlichen Grüßen

Das Team Spielplatzpflege vom KSJ

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #6261-2021, die neue ID ist: #6159-2021.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.