#6192-2021

Beschreibung des Mangels

Sehr geehrte Damen und Herren,

da der Kreisel Puschkinplatz / Leutrabrück die nächsten Monate gesperrt sein wird, kommt es zu einer erheblichen Verkehrsverlagerung in die Erbertstraße. Da es an deren Einmündung in die Haeckelstraße sehr wenig von "links" kommenden, und daher Vorfahrt zu gewährenden, Verkehr gibt, halten viele der Kfz die 30 km/h nicht ein und fahren ohne auf Fußgänger zu achten nach rechts.

Bitte temporär den Zebrastreifen vom Puschkinplatz in die Erberstraße verlegen, mindestens aber eine Stopp-Schild (Zeichen 206) anbringen und auch die zu querende Fahrbahn auf einen einzigen Fahrstreifen einengen.

Danke

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.924405703049, 11.582156180812

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

der Kreisel am A.-Puschkin-Platz wird nicht gesperrt sondern entfernt. Somit wird der PKW-Verkehr aus der und in die Kahlaischen Straße weiter fließen. Eine Änderung der Beschilderung wird deswegen vorerst nicht vorgenommen.

 

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #6294-2021, die neue ID ist: #6192-2021.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.