#6200-2021

Beschreibung des Mangels

Heute war zum wiederholten Mal der Gehweg von einem Baufahrzeug blockiert. Der Polier hat sich auch nicht zuständig gefühlt - er sei der Polier der Hochbaufirma, der LKW sei von der Tiefbaufirma.
Falls die Leitung der Baustelle nicht fähig oder willens ist, die Verkehrssicherheit von Fußgängern auf dem Gehweg zu gewährleisten, fordere ich die Stadt Jena auf, die Baustelle stillzulegen.
P.S.: In der Einfahrt der Baustelle ist durchaus Platz für einen LKW (auch für Sattelschlepper), das hat zumindest in der Vergangenheit auch schon funktioniert.

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.933530286967, 11.57055079937

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Die Baustelle wurde durch uns schon mehrfach kontrolliert. Leider lässt sich nicht jede Situation beeinflussen. Wir werden die Örtlichkeit genau im Fokus behalten. FD Mobilität

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #6302-2021, die neue ID ist: #6200-2021.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.