#6239-2021

Beschreibung des Mangels

Wasserschaden Strasse

Unter der Strasse "An der Riese" führt ein kleiner verrohrter Bachlauf hindurch (auf Höhe Grundstück An der Riese 4). Dort tritt Wasser an die Oberfläche und läuft über die Strasse. Mit einer Kamera konnten wir sehen, dass Wurzeln in das Rohr hineingewachsen sind. Hier muss dringend kurzfristig etwas geschehen da sich ein schmieriger rutschiger Film auf der Strasse bildet. Das Rohr muss wohl erneuert werden, da sonst im kommenden Winter die Strasse nicht nur rutschig ist sondern auch vereisen wird.
Zusätzlich kommt hinzu, dass Anfang Juni bei Mäharbeiten der Stadt die Austrittsöffnung des Rohres zerstört wurde (Bild rechts), was die Situation weiter verschlimmert.
Eine erste Meldung dieses Sachverhalts vom 05.06. ist nicht mehr auffindbar.

MfG xx

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Gewässerunterhaltung
Geokoordinaten
50.928611130631, 11.586091350764

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Sehr geehrter Mangelmelder,

wir werden uns die Situation anschauen und ggf. Abhilfe schaffen, bzw. den Verursacher ermitteln.

 

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

 

Ihr Team der Straßenverwaltung Süd

 

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #6341-2021, die neue ID ist: #6239-2021.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.