#715-2019

Beschreibung des Mangels

Hallo, In Lichtenhaier Oberweg bei den Parkplatz Friedhof stehen viele Dauerparker. Der Parkplatz ist für eine Stunde begrenzt und auch nur ein bestimmtes Stück. Viele Autos Parken auf Grünfläche die schon total zerfahren ist und man hat keine Chancse zu Parken wenn man auf Friedhof will. Dies ist täglich so denn es sind Arbeiter die den gesamten Tag dort Parken von Zeiss Betrieb.
Hier müsste schnell etwas getan werden.Dies ist wildes Parken.

Details des Mangels

Kategorie
Sonstiges
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.928611130631, 11.586091350764

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Kann ich voll und ganz verstehen ihr Besorgnis. Da aber der Parkplatz nicht zum Öffentlichen Grün gehört können wir da selber nicht viel machen. ich würde das ganze dem Fachdienst Verkehrsorganisation weiterleiten, das diese dort stichprobenhalber das ganze mal im Auge behalten und eventuell Strafzettel ausstellen an die Dauerparker. Im Zuge dessen würde ich das auch mal an die Abteilung Friedhof weitergeben vielleicht haben die auch noch eine Idee.


 

 

25.01.2019

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Es wurden bereits  Kontrollen durch die Verkehrsüberwachung durchgeführt und der Bereich wird weiterhin durch die Stadtinspektoren kontrolliert. 

Der Mangel #715-2019 wurde migriert.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.