#815-2019

Beschreibung des Mangels

Mangel nicht beseitigt, trotz Bestätigung per Mail!!!!!
Wenn es meine Fahrräder wären, wäre ich ziemlich enttäuscht von den Behörden dieser Stadt und deren Einsatz mein Eigentum zu finden und es mir wieder zu bringen.

Noch mal. Es liegen zwei Räder zwischen dem Fahrradweg hinter der Hans Berger Strasse und der Schienen der Deutschen Bahn.

Ein nächstes Mal wird es nicht geben und ich werde mich nur noch um meine Sachen kümmern.

Lieben Gruß Nikolai

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Sonstiges
Status
Geschlossen
Abteilung
Zentraler Ermittlungs- und Vollzugsdienst
Geokoordinaten
50.879068343201, 11.60048604017

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Wie bei Ihrer letzten Mängelmeldung bereits mitgeteilt befinden sich die Fahrräder auf Bahngelände, welches eingezäunt ist. Somit sind wir nicht berechtigt, diese zu entfernen, bzw. kommen wir gar nicht hin.

Der Mangel #815-2019 wurde migriert.

Kommentare

Leider wurde dies nicht mit dieser Info versehen, sondern, dass die Fahrräder zur Seite gestellt wurde und später abgeholt werden. Trotzdem traurig, frage mich wie lange die da liegen sollen. TOP Seite nur leider ineffizient.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.