#8091-2022

Beschreibung des Mangels

Der Radweg an der Rudolstädter Straße ist auf voller Breite mit einem Baustellenzaun abgesperrt. Vorkehrungen zum sicheren Verlassen des Radwegs wurden nicht getroffen. Nicht einmal eine Bordabsenkung ist vor der Absperrung vorhanden.
Trotzdem wird der Weg an der Ecke Parkstraße als benutzungspflichtiger Geh- und Radweg ausgewiesen.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverwaltung Süd
Geokoordinaten
50.881409840067, 11.590881943703

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Sehr geehrter Mängelmelder,

 

danke für den Hinweis. Die Absperrung sollte nicht mehr vorhanden sein.

 

danke für den Hinweis.

 

Straßenverwaltung Süd.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #8201-2022, die neue ID ist: #8091-2022.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.