#825-2019

Beschreibung des Mangels

Guten Tag.
Beim Joggen habe ich hier zwei Fahrräder liegen gesehen und frage mich ob es Müll oder keins ist. Würde mich freuen wenn sich da wer kümmern könnte.
Liebe Grüße und danke.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Sonstiges
Status
Geschlossen
Abteilung
Zentraler Ermittlungs- und Vollzugsdienst
Geokoordinaten
50.879429379664, 11.600042581504

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Die beiden Fahrräder wurden uns bereits gemeldet. Allerdings befinden sie sich auf eingezäunten Bahngelände, so dass wir diese nicht entfernen können und dürfen.

 

Der Mangel #825-2019 wurde migriert.

Kommentare

<p>Dann war das leider ein Versehen. Wir dachten es geht um die gleichen Fahrräder wie #815-2019 und #744-2019. Der Außendienst war gerade vor Ort, aber es waren keine Fahräder (mehr) da.</p>

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.