#8151-2022

Beschreibung des Mangels

Hier ist seit ein paar Tagen der Fuß- und Radweg komplett gesperrt. Wäre es möglich, für Fußgänger einen schmalen Bereich auf der Straße abzusperren, sodass man nicht auf die andere Seite wechseln muss? In Hauptverkehrszeiten ist nämlich kein Rüberkommen über die Straße, man wartet sehr lange. Auch wäre es schön, wenn wenigstens Bautätigkeiten stattfinden würden und nicht "sinnlos" abgeperrt wäre.
(Im Baustellenreport der Stadt habe ich die Baustelle auch nicht gefunden - kann die noch ergänzt werden?)

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.94381345779, 11.598984897137

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für den Hinweis. Die dortige Baumaßnahme wird morgen abgeschlossen. Im Anschluss wird eine neue Baumaßnahme auf Höhe Hnr. 65 für höchstens 2 Tage installiert. Bei dieser wird eine Fußgängerumleitung ausgeschildert. FD Mobilität

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #8261-2022, die neue ID ist: #8151-2022.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.