Beschreibung

Die Unterführung zwischen Saalbahnhofstraße und Wiesenstraße wurde im Dezember letzten Jahres mit einem neuen Farbanstrich versehen und neu gestaltet. An den Handläufen ist jedoch noch die Folieabdeckung zum Schutz vor Farbspritzern befestigt. Ist die Gestaltung noch nicht fertig oder wurde nur vergessen, die Folie zu entfernen?

Bild
Status
Geschlossen
Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Anmerkungen / Status Änderungen
Statusnotiz

Mangel wurde gemeldet.

Status
Gemeldet
Do, 21.02.2019 - 06:54
Statusnotiz

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Abklebung wird entfernt, sobald die Arbeiten abgeschlossen sind.

Um dem Publikumsverkehr zu entgehen und fremden Sprayern entgegen zu treten werden die Arbeiten meist in den Abend- und Nachtstunden durchgeführt . Aufgrund der Witterungslage bitten wir um etwas Geduld.

Status
Geschlossen
Mo, 25.02.2019 - 07:41

Kommentare

mir wurde in einem anderen Kontext mitgeteilt, dass es sich bei der jetzigen Gestaltung nur um das Untergemälde handelt, die eigentliche Gestaltung soll nach folgen. Über wieviele Monate sich das noch hinziehen soll (bis jetzt schon 3!) würde ich aber auch gerne mal wissen...

Heute wurde weiter an der Farbgestaltung gearbeitet.

Neuen Kommentar hinzufügen

*

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.