#883-2019

Beschreibung des Mangels

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin Hauseigentümer des Grundstücks Löbstedter 2 07749 Jena. Auf dem Nachbargrundstück befinden sich 2 im absterben begriffene Laubbäume, die regelmäßig Unterarm starke Äste verlieren. Diese fallen auf mein Grundstück und können dort parkende Autos beschädigen. Die PKW Besitzer teilen mir regelmäßig diese Gefahr mit, da sie Angst um ihre Fahrzeuge haben. Könnten sie sich dieses problemes annehmen ? Mit freundlichen Grüßen Jens Christian Irmisch.

Details des Mangels

Kategorie
Stadtbäume
Status
Geschlossen
Abteilung
Mängelmelder Service-Team
Geokoordinaten
50.928611130631, 11.586091350764

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Wir haben den Eigentümer des Nachbargrundstückes informiert. Da es ein Privatgrundstück ist, kann die Stadt nichts weiter tun.

Ihr Mängelmelder-Team

Der Mangel #883-2019 wurde migriert.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.