#8824-2022

Beschreibung des Mangels

grüner Wanderweg Sonnenberge Richtung Cospeda (kurz vor dem Austritt aus dem Wald)
--> ein Baumhänger und ein toter Baum direkt daneben

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Stadtwald/Wanderwege
Status
Geschlossen
Abteilung
Stadtforstverwaltung
Geokoordinaten
50.948253245655, 11.581263542175

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Der Mangel wurde am 9.8.22 behoben, indem der akut gefährliche Baumhänger gefällt wurde.

Sonstiges Totholz neben dem Waldweg darf verbleiben. Mit diesen waldtypischen Gefahren muß ein Waldbesucher rechnen; die Waldbesitzer sind hierfür nicht verkehrssicherungspflichtig.

Ihr Team der Stadtforstverwaltung

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #8934-2022, die neue ID ist: #8824-2022.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.