#9141-2022

Beschreibung des Mangels

Sehr geehrte Damen und Herren,
bezülich meiner Mangelmeldung , 8845-2022, möchte ich mich nochmals an Sie wenden, da immer wieder hauptsächlich in den Abendstunden und über die Wochenenden hinaus Fahrzeuge abgestellt werden.
Trotz Begehung Ihrerseits an Ort und Stelle ( Igelweg )und auch Kontrollen durch den KoBB vom Bereich Jena - Ost tritt es immer wieder verstärkt auf.
Die Sicherheit zum Hydranten bei Gefahr im Verzug ( Feuerwehr, Rettungsdienste usw. ) ist weiterhin gefährdet.

MfG J. F.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Sonstiges
Status
Geschlossen
Abteilung
Verkehrsüberwachung
Geokoordinaten
50.9249854, 11.621964

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Sehr geehrter Melder,

vielen Dank für die Mitteilung. Die Information wurde an den Außendienst der Verkehrsüberwachung weitergeleitet und entsprechende Kontrollen werden durchgeführt. Ordnungswidriges Verhalten wird dabei dokumentiert und entsprechend geahndet.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Verkehrsüberwachung

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #9252-2022, die neue ID ist: #9141-2022.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.