#9175-2022

Beschreibung des Mangels

Homepage.
Extrem schlechte Verlinkungen, Suche, Beschreibungen und Unterstrukturen. Jeder normale Mensch braucht ewig auf dieser Seite um was zu finden. Das System dürfte gern aufgeräumt und modernisiert werden. Bei Fragen und Anregungen schreiben Sie mir gern.
Mit Hochachtung
P. G.

Details des Mangels

Kategorie
Sonstiges
Status
Geschlossen
Abteilung
Mängelmelder Service-Team
Geokoordinaten
50.922970853545, 11.588344573975

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für ihre Anregung. Wir haben sie an die zuständigen Kolleg*innen weitergeleitet. Da es sich um eine Anregung handelt, wurde der Eintrag geschlossen.

Ihr Mängelmelder-Team

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #9286-2022, die neue ID ist: #9175-2022.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.