#9178-2022

Beschreibung des Mangels

Schräg gegenüber der Einmündung Im Lerchenfeld-Camburger Str. ist ein wilder Parkplatz entstanden. Große Teile der Wiese sind bereits vernichtet. Die Einfahrt und die Dooring-Zone der Fahrzeuge gefährden Fußgänger und Schulkinder auf dem Fahrrad. Hier sollte mit Granitblöcken Abhilfe geschaffen werden, was aber nur dazu geführt hat, dass die Autofahrer jetzt auch noch die Bordsteinkante und Wiese stadteinwärts/rechts der Granitblöcke überfahren und zerstören. Jeden Tag parken dort Autos. Nach Regen kann man die Reifenspuren sehr gut erkennen. Strafzettel wurden dort noch nie verteilt.

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.944462417917, 11.601313054562

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für den Hinweis. Der KSJ wird den Hinweis vor Ort prüfen. FD Mobilität

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #9289-2022, die neue ID ist: #9178-2022.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.