#9183-2022

Beschreibung des Mangels

Hallo,
angeregt durch den Artikel in der heutigen TLZ mit Erwähnung von Beinahe-Zusammenstößen von Kfz mit Radfahrern auf der falschen Spur.
Die Markierung mit den gelb durchgestrichenen Pfeilen war einfach nicht auf den ersten Blick bzw. intuitiv ersichtlich, ging mir zumindest so.
Ich denke, es wäre besser gewesen, gelbe Pfeile, die die Fahrtrichtung auf der jeweiligen Spur deutlich machen, aufzubringen.
Dies als Anregung eine zukünftige ähnliche Verkehrssituation.

Mit freundlichen Grüßen

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.930183202424, 11.587236821651

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für den Hinweis. Aus unserer Sicht war es funktional, aber wir nehmen auch gerne Hinweise auf, um beim nächsten Mal diese zur Anwendung zu bringen. FD Mobilität

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #9294-2022, die neue ID ist: #9183-2022.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.