Beschreibung

Seit einiger Zeit fehlt an der Abzweigung "Am Steinborn"/ "Im Ritzetal" der bisher angebrachte Verkehrsspiegel.
Damit ist das Fahren in östlicher Richtung über diese Abzweigung extrem gefährlich geworden. Hier biegt die Hauptstaße nach rechts ab, der von rechts kommende Verkehr hat Vorfahrt. Das Einsehen des von rechts kommenden Verkehrs ist durch die örtlichen Gegebenheiten erst möglich, wenn man bereits mitten auf der EInmündung steht.
Das ist insbesondere für Fahrradfahrer/innen extrem gefährlich. Ich bitte auch zu beachten, dass die Busse der LInie 14 für das Einbiegen auf "Am Steinborn" hier fast die gesamte Fahrbahnbreite benötigen (wobei "auf der Kreuzung rumstehende Fahrräder/ Autos" stören...).
Der bisher vorhandene Verkehrsspiegel erlaubte rechtzeitig eine gute Einsicht in Richtung "Im Ritzetal".
Das ist derzeitig nicht mehr möglich und damit besteht ein deutlich erhöhtes Gefahrenpotential.

Ich bitte dringend darum, den Verkehrsspiegel wieder anzubringen!!

Bild
Status
Geschlossen
Kategorie
Straßenschild
Anmerkungen / Status Änderungen
Statusnotiz
Mangel wurde gemeldet.
Status
Gemeldet
Mo, 04.03.2019 - 21:02
Statusnotiz

neuer Verkehrsspiegel wurde montiert

Status
Geschlossen
Mi, 06.03.2019 - 15:04

Kommentare

Genau aus diesem Grund bin ich gerade hier auf dieser Seite gelandet, auch ich wollte dies melden. Das Fehlen des Spiegels ist absolut nicht akzeptabel! Ich stimme dem Melder da in allen Punkten zu. Bitte bringen Sie den Spiegel SCHNELLSTMÖGLICH wieder an!!

Vielen Dank für die schnelle Lösung!
Wir sahen den Spiegel bereits und freuten uns sehr!

Neuen Kommentar hinzufügen

*

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.