#9584-2022

Beschreibung des Mangels

Im Bereich des Renaturierungsgebietes, unweit vom Schottplatz, fiel mir kürzlich bei einem Spaziergang diese Öffnung im Boden auf. Die Stelle befindet sich ca. 20m neben einem viel benutzten Wanderweg, etwas zwischen Büschen. Mein Enkel meinte, er habe soeben ein tolles Versteck entdeckt. Ich denke, dass diese Öffnung eine deutliche Gefahr, vor allem für spielende Kinder darstellt.
Die GPS-Koordinaten sind 50°54'57" N 11°32'19" E. Wenn Sie eine genauere Beschreibung benötigen, bitte melden.
Mit freundlichen Grüßen
T. N.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Stadtwald/Wanderwege
Status
Geschlossen
Abteilung
Stadtforstverwaltung
Geokoordinaten
50.928611130631, 11.586091350764

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Der zuständige Flächeneigentümer wurde über das Verkehrssicherheitsproblem informiert.

Ihr Team der Stadtforstverwaltung

Der Flächeneigentümer hat zugesichert, das Problem zeitnah zu beseitigen.

Ihr Team der Stadtforstverwaltung

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #9695-2022, die neue ID ist: #9584-2022.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.