#9626-2022

Beschreibung des Mangels

Hier steht schon mehrere Tage ein LKW im Parkverbot, der das Fußgängerzonenschild völlig verdeckt. Dadurch können andere Fahrzeugführer nicht erkennen, dass es sich um eine Fußgängerzone handelt. Lediglich das Schild, das das Ende der 20er Zone anzeigt ( auf der anderen Straßenseite) ist gut zu erkennen. Das führt dazu, dass in der Fußgängerzone reger Verkehr herrscht.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Straßenschild
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.928899423243, 11.587091931298

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für den Hinweis. Wir schauen uns die Thematik vor Ort nochmal an. Sollte die Sichtbarkeit des Öfteren eingeschränkt sein, muss die Beschilderung nochmal auf der linken Seite aufgestellt werden. FD Mobilität

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #9737-2022, die neue ID ist: #9626-2022.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.