#9630-2022

Beschreibung des Mangels

An der rechten Einfahrt Landgrafenstieg von der Gillestraße aus kommend stehen zu Beginn des Weges zwei Poller. Diese sind herausnehmbar, sollten sie Jedoch in der Straße stehen, sind sie durch eine schmale Kette verbunden.
Da diese Kette kaum erkennbar ist, besteht ein hohes Risiko, dass Fahrradfahrer diese Kette bei Dämmerung oder in der Nacht nicht erkennen können. Sie setzen sich also einer erhöhten Gefahr aus, an dieser Kette zu verunfallen.
Die Poller erfüllen ihren Zweck auch ohne die Kette. kann sie also entfernt werden?
Vielen Dank

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.934635596071, 11.580963134766

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für den Hinweis. Wir werden uns den Bereich ansehen. Nach jetzigem Kenntnisstand ist dort eine Privatfläche vorhanden und der Grundstückseigentümer zeigt dies entsprechend an. Sofern man Beleuchtung am Fahrrad hat, kann man den Umstand sicher erkennen. FD Mobilität

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #9741-2022, die neue ID ist: #9630-2022.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.