#9670-2022

Beschreibung des Mangels

Hallo,

im Bereich Friedenstr. 76 versperrt seit Samstag ein eVita den kompletten Fußweg. Leider reagierte auf die bereits erfolgte Meldunng an den Eigentümer niemand, daher nochmals hier die Meldung mit Bitte um Weiterleitung an die betreffende Stelle.

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, das dieses mittlerweile übliche Parken statthaft ist. Wieso wird hier nicht mal durch das Ordnungsamt entsprechend gehandelt? Der letzte Nutzer sollte ja problemlos durch den Betreiber ermittelbar sein.

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Jenaer Nahverkehr
Geokoordinaten
50.928611130631, 11.586091350764

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für den Hinweis. Die Kollegen:innen haben den Rolle entfernt.

Ihr Jenaer Nahverkehr

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #9781-2022, die neue ID ist: #9670-2022.

Kommentare

Evita gehört zu den Stadtwerken. Abstellen ist daher relativ einfach möglich für die Nutzer

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.