Beschreibung

Die aktuelle Corona-Lage, die vom Gesundheitsamt Jenas gemeldet wird, wurde letztmalig am 23.11.2022 gemeldet und ist nicht mehr aktuell. Auch werden die Zahlen nicht mehr tagesaktuell an das RKI weiter gemeldet z.B erfolgten vom 26.11 bis 29.11.2022 keine Meldungen von Zahlen an das RKI.

Bild
Status
Geschlossen
Kategorie
Sonstiges
Anmerkungen / Status Änderungen
Statusnotiz

Mangel wurde gemeldet.

Status
Gemeldet
Do, 01.12.2022 - 08:03
Statusnotiz

Die Corona-Zahlen werden entsprechend der gesetzlichen Vorgaben von Dienstag bis Freitag tagesaktuell an das RKI gemeldet. Durch verschiedene Umstände kann es vereinzelt zu Ausfällen kommen. Daten gehen aber nicht verloren – diese werden dann am folgenden Tagen an das RKI gemeldet. Da die 7-Tages-Inzidenz vom Bundesgesundheitsministerium nicht mehr als Hauptindikator benannt wird, kann der Wert durch Meldungsverzögerungen auch nicht tagesaktuelle Fälle enthalten.

Status
Geschlossen
Mo, 30.01.2023 - 10:42

Kommentare

Ihr Kommentar wurde entfernt, weil er keinen sachdienlichen Hinweis zu dem Mangel enthält.

Ihr Mängelmelder-Team

Neuen Kommentar hinzufügen

*

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.