Beschreibung

Warum dürfen im Kreuzungsbereich Bibliotheksplatz, Bibliotheksweg, Am Planetarium die Autos parken? Es ist doch ein Kreuzungsbereich, da vom Bibliotheksweg Radfahrer entgegen der Einbahnstraße fahren dürfen und nichts sehen und noch viel schlimmer, auch nicht sichtbar sind für andere Verkehrsteilnehmer, die Am Planetarium stadteinwärts fahren. Es gab hier schon oft genug Unfälle. Bitte ein Halte- bzw. Parkverbot hier einrichten.

Bild
Status
Geschlossen
Kategorie
Straßenschild
Anmerkungen / Status Änderungen
Statusnotiz

Mangel wurde gemeldet.

Status
Gemeldet
Mi, 07.12.2022 - 11:19
Statusnotiz

Vielen Dank für den Hinweis. Im von Ihnen geschilderte Bereich ist sind uns keine Unfallhäufungen bekannt. Wir prüfen die Sichtbeziehung vor Ort nochmal. FD Mobilität

Status
Geschlossen
Mo, 02.01.2023 - 14:53

Neuen Kommentar hinzufügen

*

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.