#9723-2022

Beschreibung des Mangels

Hallo, ich wohne am Hausberg in der Otto-Wagner-Straße und wollte anmerken, dass die Streugut Kisten am Hausberg unter anderem Burgweg nicht gefüllt sind. In Anbetracht des nahenden Winters bitte ich um eine zeitnahe Füllung. Danke

Details des Mangels

Kategorie
Straßenreinigung/Winterdienst
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenreinigung/Abfall -Verteiler
Geokoordinaten
50.926260781552, 11.600768436149

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für den Hinweis. Aktuell sind 3 Trupp`s im Einsatz um im Stadtgebiet das Streugut aufzufüllen.

Ihr Mängelmelder-Team

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #9834-2022, die neue ID ist: #9723-2022.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.