Übersichtskarte

Zeige 245 Ergebniss(e).

#8355-2022 Stadtgrün

Bild

Hallo,mein Name ist König und möchte mir ein wenig Luft machen . Ich finde es nicht in Ordnung das seid letztem Jahr nur noch einmal Rabatten an Fußwegen und Radwegen gemäht wird . Ich habe nix dagegen das man Flächen die weit vom Fuß und Autoverkehr entfernt sind nur einmal gemäht werden . Ich bin Hundebesitzer bezahle steuern und erwarte das der öffentliche Raum in Ordnung gehalten wird . Von mir wird verlangt das ich die Hinterlassenschaften Weg mache was ich auch gerne mache ,aber in so...

#8276-2022 Stadtgrün

Bild

Guten Tag, Die dort neugepflanzten Sträucher sind teilweise Massiv von Raupen Gespinsten zu gesetzt. Wir haben dort unseren Garten und meine Kinder fahren auf dem Weg mit Roller und Fahrrad. Im letzten Jahr vor der Radweg Neugestaltung Werder Befall noch schlimmer, jetzt ist es aber auch nicht besser. Der Befall erstreckt sich von der Zufahrt Am Erlkönig bis hin ans Kunitzer Feld. Da meine Kinder unter anderem Neurodermitiker sind habe ich die Befürchtung das sie in Kontakt mit den Haaren der...

#8259-2022 Stadtgrün

Bild

Sehr geehrte Damen und Herren! Warum werden sämtliche Randstreifen, Böschungen, Brachen etc. gnadenlos bis auf die Erde abgemäht, wo gerade Wildkräuter und Blumen ihre erste Blüte haben? Es gibt so viele Standorte, bei denen noch nicht einmal der Autofahrerschutz (Sicht auf die Fahrbahn) als Argument dienen kann. In Jena Nord fallen mir die Areale um die Garagen an der Camburger Straße (Höhe Altenburger Straße) ein, die Abgrenzungsflächen zwischen Straßenbahn und Autoverkehr auf der Dornburger...