Übersichtskarte

Zeige 298 Ergebniss(e).

#9482-2022 Stadtgrün

Bild

Am Übergang des Radwegs am Eisenbahndamm auf die Saalebrücke behindern großgewordene Bäume/Gebüsche die Sicht auf die Einbiegung. Dort herrscht sehr große Unfallgefahr zwischen Radfahrern bzw. zu Fußgängern, insbesondere bei über die Brücke weiter gerade aus fahrenden und aufbiegenden Radfahrern. Ein leichter Verschnitt für einige Meter ist notwendig.

#9355-2022 Stadtgrün

Bild

Unhaltbare Zustände in der Grünanlage vom Eichplatz. Das Beet mit der Blühwiese in der Grünanlage vom Eichplatz muss unverzüglich gemäht werden. Vor dem Mähen der Wiese sind die dort wuchernden Disteln und der Tobinanmbur und g.g.f. einige andere Arten auszustechen, damit einjährige Wiesenblumen im kommenden Jahr aufgehen können. Die Wildrose sollte man stehen lassen. Im gegenwärtigen verwahrlosten Zustand dient es einem sich dort vorwiegend aufhaltenden Menschen als Toilette. Die Stadt Jena...

#9230-2022 Stadtgrün

Bild

Der Bereich der Stadtrodaerstr. ist in Wöllnitz (Höhe Kirche/ARAL) der ungepflegteste Abschnitt. Das Grün wächst schon in die Straße rein und auf dem anderen Teil der Abtrennung kommt auch kaum noch ein Auto durch. Die Straße ist da eh schon sehr schmal. Meines Wissens wurde da dieses Jahr noch keine Grünpflege gemacht

#9047-2022 Stadtgrün

Bild

An der öffentlichen Grünanlage "Am Rosenweg" wurden in diesem Jahr noch keine Pflegearbeiten ausgeführt. Bitte Bäume und Sträucher schneiden und das Lichtraumprofil des Straßenbereiches wieder herstellen. Die Stellplätze auf den privaten Grundstücken sind nicht mehr ohne Beeinträchtigungen zu erreichen. Viele Dank!