Übersichtskarte

Zeige 297 Ergebniss(e).

#2554-2019 Müll

Bild

Hallo,

in der Friedenstr. liegt seit ca. eineinhalb Wochen Sperrmüll auf dem Hang vorm Block 84-88. Stammt vermutlich vom Auszug eines Mieters aus Nr. 84 und wurde evtl. nicht zur Abholung angemeldet oder ist vergessen worden. Egal wie, wäre es schön, wenn der Haufen zeitnah abgeholt wird.

Vielen Dank.

#2545-2019 Müll

Bild

Am 02.11.2019 war endlich die Entsorgung der Gelben Tonne (durch den Feiertag). Diese waren wieder, wie immer, übervoll. Da nicht alles in die Container passte, wurden wieder die Säcke davor gestellt, weil man ja keine andere Wahl hat. Als dann endlich die Mitarbeiter kamen, wurde mit den Säcken vor den Containern "Fußball gespielt" indem diese vor und unter die Blaue Tonne "gekickt" wurden und intelligenter Weise vor den Eingang. Wenn man schon die Beutel in der Lage verändert, kann diese Lage...

#2527-2019 Müll

Bild

Auf dem Fußweg am Philosophenweg zwischen Max Wien Platz und dem Johannisfriedhof liegen abgerissene Wahlplakate (wie bei der letzten Wahl im Mai) zudem ein Stapel Zeitungen (Höhe Psychiatrie), der sich mittlerweile verfestigt hat.
Auch generell liegen oft und langanhaltend zerbrochene Flaschen und Verpackungen im Philosophenweg, eine Reinigung der Fußwege habe ich noch nie gesehen.

#2512-2019 Müll

Bild

Hier liegen seit Wochen Glasscherben bzw. kommen alle paar Tage neue dazu. Man kommt nur mit sehr viel Vorsicht und Glück ohne Reifenschaden am Fahrrad durch. Vielleicht kann das Reinigungsfahrzeug, das andere Stellen in der Innenstadt mehrmals täglich reinigt, auch hier mal vorbeikommen.

#2498-2019 Müll

Bild

"Müllhaufen" Berggasse, Ecke "Am Villengang", unten an der Treppe zur Ernst-Haeckel-Straße:
Jemand hat da (gewollt oder ungewollt) einen sehr auffälligen Haufen Kleidung, leere Plastedosen und anderen Müll etc. hinterlassen. Ich frage mich, wer für das Beräumen zuständig ist an dieser Ecke?
Danke für das Prüfen.
Es grüßt Astrid Lindner