Übersichtskarte

Zeige 146 Ergebniss(e).

#1049-2019 Müll

Bild

hier lagert seit Monaten jemand seinen Schrott, Baustellenabfälle, Bio- Müll, Gartenabfälle und es stinkt ekelhaft, vielleicht sind sogar Schadstoffe dabei, die schon in den Boden versickern!!!!
Trotz mehrerer Anzeigen hat die Stadt Jena immer noch nichts unternommen

#1048-2019 Müll

Bild

Es reicht nicht nur das offensichtliche wegzuräumen sonder man sollte schon auf der Baustelle selber Ordnung halten. Dann fliegt auch nichts in der Gegend rum. Dieser Müll liegt seit gestern an exakt der Stelle wo die Plastikverpackung im Baum baumelte.
Wen man nicht will den Müll vermeiden dann versucht man die Leute die das stört zu verarschen.... sorry nicht mit mir.

#1042-2019 Müll

Bild

Seit einer Woche nun hängt und liegt der Müll von der Baustelle Ever Pharma in Bäumen und Büschen. Ich sollte wohl doch bei der Polizei eine Anzeige wegen illegaler Müllentsorgung erstatten,oder bekommt es das Ordnungsamt auch hin? Ich glaube nicht...

#1010-2019 Müll

Bild

Müll- und Dreckeecke hinter/neben dem Hotel am Paradies. Hier wird öfter mal Müll "gesammelt".
Wahrscheinlich Privatgrund aber da gegenüber der Bushaltestelle zum Aussteigen kein schöner
erster Anblick für Gäste von Jena. Vielleicht kann man mal den Hausmeister triggern?

#1003-2019 Müll

Bild

Wieder einmal wächst die Sammlung an über die Hecke geworfenen Flaschen aufgrund der dort regelmässig versammelten Partygemeinde.
Sowohl das Flaschengrab, als auch der Lärm, der vor den Versammlungen dort ausgeht, nehmen mit steigenden Temperaturen wieder stetig zu. Ruhezeiten werden nicht eingehalten.

Kann man die mutwillige Vermüllung und die Ruhestörungen mal generell dort unterbinden?

#998-2019 Müll

Bild

Hier liegen auf dem Radweg Glasscherben, die eine Gefährdung für die Radfahrer darstellen.

Da hier auch immer noch Reste von Feuerwerken liegen, gehe ich davon aus, dass das Straßenkehr-Intervall hier extrem lang ist; und möchte darum bitten, dass zumindest die Scherben bald entfernt werden.

#991-2019 Müll

Bild

Hallo!

Meine letzte Mängelmeldung von letzter Woche 961-2019 über Müll um die Baustelle von Ever Pharma wurde zwar was gemacht, aber daraus gelernt hat man nich bei der Baustellenleitung. Immernoch liegt Baustellenmüll um die Baustelle herum nur vom Wind etwas davon getragen oder versteckt in angrenzendend Büschen. Heute hing der Müll schon im Baum???? Sollte man nicht in stürmischen Tagen auch die Baustelle selber in Ordnung halten?
Man sollte vllt doch Anzeige erstatten wegen illegaler...