Übersichtskarte

Zeige 193 Ergebniss(e).

#1556-2019 Müll

Bild

Wie lange darf Sperrmüll auf der Straße stehen? Maximal eine Nacht, oder? Das hier ist der Zustand seit gut 10 Tagen und mittlerweile muss ich früh und abends mit meinen Kindern auf die Straße ausweichen, wenn ich die Kids nach Göschwitz in die Kita bringe oder von dort hole. Da dort auch Autos recht knapp parken, ist das täglich ein Abenteuer, jeden Tag zweimal unfallfrei diese Müllhalde zu umgehen.

Kann die Stadt hier nichts machen?

#1528-2019 Müll

Bild

Wie so oft gibt es mal wieder Sperrmüll am Salvador-Allende-Platz an der Ecke vor den Häusern 5/7/9. Am Montag wurde in der Straße anderer Sperrmüll abgeholt, der dort blieb stehen, also ist anzunehmen, dass er illegal abgestellt wurde. Die Ecke ist dadurch mal wieder ein hässlicher Schandfleck!

#1495-2019 Müll

Bild

Seit mehr als 1 Woche befindet sich Sperrmüll an der Schrödingerstr. 26/28/30, letzte Woche wurde durch den KSJ weiter vorne in der Schrödingerstr. welcher abgeholt. Seitdem wird es immer mehr und mehr, eine Benutzung des Fußweges ist überhaupt nicht mehr möglich. Da sich vermutlich kein Mieter an die vereinbarten Termine des KSJ hält sieht es öfters so aus. Da aber der KSJ bereits daran vorbeigefahren ist und dies sicher wahrgenommen haben muss, wäre eine zeitnahe Beseitigung des Schandfleckes...

#1487-2019 Müll

Bild

Im Bereich der Gärtnerei Boock und in Alt-Lobeda liegen jede Menge Wahlplakate am Boden. Könnten die Verursacher, die Parteien, die auch entfernen?
Ich persönlich finde es wenig prickelnd mit dem Fahrrad um eine Kurve zu kommen und auf so einem rumliegenden Ding wegzurutschen!