Übersichtskarte

Zeige 144 Ergebniss(e).

#4691-2020 Straßenreinigung/Winterdienst

Bild

Montags Halteverbot u keine Autos auf der Strasse hier u in den umliegenden Straßen auch, da wäre es doch nur logisch,da die Kehrmaschiene dort lang fahren zu lassen anstatt Tage später immer wo sie nicht mehr an den Bordstein ran kommt fahrtechnisch durch parkende Autos!!! Geht das nicht einzutakten!!??? Vielen dank Betrifft Carolinenstr. u. anliegende Straßen

#4420-2020 Straßenreinigung/Winterdienst

Bild

Heute schon wieder!!! Die Fahrbahn an der Kreuzung im Bereich ARAL Stadtrodaer Strasse kommend vom Mediamarkt ist wieder mal durch einen Betonmischer und den daraus austretenenden Beton stark verschmutzt!! Die Betonmischfahrzeuge fahren zur Baustelle Böttcher AG. Der Kreuzungsbereich ist so stark verschmutzt, dass man mit einem Motorrad nicht mehr sicher um die Kurve fahren kann. Ich frag mich, wie oft das noch passiert.

#4196-2020 Straßenreinigung/Winterdienst

Bild

Mehrere Haufen Glasscherben zwischen den Schienen, wo auch bereifter Verkehr stattfindet Habe letzten Sonntag bereits an dieser Stelle weitmöglichst zusammengekehrt, wahrscheinlich wurden die Haufen seitdem noch nicht beräumt Weiterhin die asphaltierte Fläche am Wehr Richtung Bhf kontrollieren; dort habe ich ebenfalls einen Scherbenhaufen zusammengekehrt