Übersichtskarte

Zeige 309 Ergebniss(e).

#1582-2019 Sonstiges

Bild

Hallo, es wäre toll wenn im 3 Häusereck Anger 13, Anger 15 und Lutherplatz 3 eine bessere Beschilderung angebracht werden. Der Lutherplatz 3 wird leider von den "Kunden" nicht als solcher gefunden, wenn man aus der falschen Richtung kommt.

Der Nachtbriefkasten ist für die Bürger auch sehr schlecht zu finden, vielleicht wäre auch hier ein Hinweis aus allen Richtungen angebracht.
Danke

#1566-2019 Sonstiges

Bild

bezüglich #1534-2019 Sonstiges
Der Parkautomat nimmt Geldstücke schlecht an. Immer wieder fallen diese durch und man muss sie bis zu 3 Mal einwerfen bis sie angenommen werden.
Da war schon immer so. Nur ist es mittlerweile wesentlich schlimmer geworden.

Wurde geschlossen mit der Begründung: Der Parkscheinautomat ist seit 06.05.2019 aus, da zur Zeit Frühlingsfest ist. “

Frage: Mein Gott, und nach dem Frühlingsfest hat er sich dann von alleine repariert?
Oh Wunder.

#1555-2019 Sonstiges

Bild

Wir haben ein Problem mit der Kennzeichnung von der 30 Zone iin unserem Wohngebiet. Ein einziges Verkehrsschild, stehend vor dem Katharinentunnel, zeigt die zugelassene Höchstgeschwindigkeit in diesem verzweigten Wohnviertel an. Viele Kraftfahrer überschreiten die zugelassene Höchstgeschwindigkeit massiv, sicher auch, weil sie dieses eine Schild "vergessen". Könnte nicht wenigstens auf der Straße eine große "30 " aufgezeichnet werden? Z.B auf der Friedrich Schelling Straße, vor den...

#1517-2019 Sonstiges

Bild

Hallo,
Seit Monaten steht ein altes Fahrrad mit Platten an ein Verkehrsschild festgeschlossen auf dem Gehweg vor dem Gewandshaus in Jena Ost Ecke Camsdorfer Str. / Ufer.
Der ehemalige Besitzter hat es wohl dort als Müll hinterlassen. Es belegt den Gehweg unnötig für alles besonders mit Kinderwagen und Rollstuhl!
Kann man das bitte entfernen.
Vielen lieben Dank!

#1514-2019 Sonstiges

Bild

Radfahrer werden aus Richtung Stadtzentrum kommend auf der Dornburger Strasse auf die links der Schienen verlaufende Strasse geführt. Am Nollendorfer Hof endet der Weg für die Radfahrer völlig abrupt. Ein Weiterfahren ist praktisch unmöglich. Wenn man weiter in Richtung Dornburger Strasse fahren möchte, müsste man absteigen, an der Ampel zur Apotheke warten, auf den dort extrem schmalen Gehweg schieben, an der engsten Stelle auf die Grünphase zur Überquerung in Richtung Nollendorfer Hof warten...

#1508-2019 Sonstiges

Bild

Der Mangel wurde nicht beseitigt, ich frage mich wieso Jena TV für eine so schlechte Arbeit Geld bekommt.
Die Übertragungen der Stadtratsitzungen beauftragt von der Stadt Jena und übertragen von Jena-TV sind in der Übertragungsqualität sehr schlecht!
Zum Beispiel in der Übertragung der 54. Stadtratssitzung 10.04.2019 traten Probleme auf:
Im Livestream: treten folgende Probleme auf: nur Standbild und der Ton läuft weiter oder die Übertragung wird vollständig abgebrochen.

Warum knnen niicht...