Übersichtskarte

Zeige 481 Ergebniss(e).

#3290-2020 Sonstiges

Bild

Leider gibt es immer noch Mitbürger, die die Zeichen der Zeit nicht erkannt haben. Ich halte es für sinnvoll, dass die Ordnungsbehörden bei der Kontrolle und Durchsetzung der Ausgangsbeschränkungen die Peripherie des Stadtteils Lobeda-West nicht außen vor lassen. Die teilweise doch recht umfangreichen Personengruppen machen wohl eine gelegentliche Präsenz, vor allem auf dem "Tunnel" notwendig. An alle Lesenden, bitte halten Sie sich so weit wie möglich an die Ausgangsbeschränkungen. Wir Alle...

#3243-2020 Sonstiges

Bild

Ich hatte schion mal gemeldet, dass über den Garten-/Versorgungsweg oberhalb vom 1. BA Himmelreich immer Regenwasser nicht ablaufen kann, da die Rinnen verschlammt sind. Aber es ist hier nie was geschehen. Jetzt läuft das Regenwassen aus Richtung Wasserrbehälter den Weg bergab bis in unser Grundstück (Nr 25). Bitte mal AKUT handeln und hier die Regenabläufe des Weges auf Höhe der Mittelachse freimachen !!

#3230-2020 Sonstiges

Bild

Hallo, die Parkverbotszone in diesem Bereich wird täglich in den Abendstunden von eigentlich immer den gleichen Fahrzeugen zugestellt. Bei einer Notsituation hätte die Feuerwehr keine Möglichkeit an die Rückseite des Mehrfamilienhauses z.B. mit einem Leiterwagen zu gelangen. Ich bitte um eine Überprüfung der unmöglichen Situation. Vielen Dank!