#13607-2024

Beschreibung des Mangels

auch wenn es Jammern auf hohem Niveau ist, seit Jahren ist der Parkscheinautomat der Lassallestraße in Jena (schreibt sich mit Doppel-S und Doppel L) falsch programmiert. Ich hatte das auch bereits vor Jahren angemerkt. Aber noch immer ist die Programmierung falsch und der Name LASSALLEstraße wird FALSCH geschrieben. Vielleicht wird es ja irgendwann......

Details des Mangels

Kategorie
Sonstiges
Status
Gemeldet
Abteilung
Verkehrsleiteinrichtungen, Parkraum, Graffitientfernung
Geokoordinaten
50.930878371642, 11.576719963438

Anmerkungen / Status Änderungen

Der Mangel "#13607-2024" wurde gemeldet.

Kommentare

Wie steht denn der Name denn auf dem Parkschein? Und ja es ist wirklich jammern auf ganz hohem Niveau wenn man hier die ganzen anderen nicht gelösten Mängel liest!

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.