#8410-2022

Beschreibung des Mangels

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass die 3 Laternen permanent tagsüber leuchten. Das ist doch sicher nicht richtig.

Die drei Laternen sind am am Gebäude vom Norma (Jena West) befestigt und zwar auf der Seite gegenüber der Total Tankstelle.

Details des Mangels

Kategorie
Laterne
Status
Geschlossen
Abteilung
Elektrotechnik
Geokoordinaten
50.928611130631, 11.586091350764

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für den Hinweis.

Diese Leuchten waren auf Grund von Reparaturarbeiten im Stadtgebiet in diesem Zeitraum mit an.

 

 

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #8520-2022, die neue ID ist: #8410-2022.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.