Beschreibung

Auf einer kurzen Stelle ragt der Bewuchs so stark beidseitig auf den Weg, dass dieser höchstens noch auf der Hälfte seiner eigentlichen Breite begehbar ist (besonderer epidemischer Habdlungsbedarf vor dem sonnigen Wochenende)

einige 100m hinter der Schranke Ortsausgang Wöllnitz Richtung Fürstenbrunnen

Bild
Status
Geschlossen
Kategorie
Stadtwald/Wanderwege
Anmerkungen / Status Änderungen
Statusnotiz

Mangel wurde gemeldet.

Status
Gemeldet
Do, 06.08.2020 - 00:12
Statusnotiz

Durch eine Vorortbegehung wurde festgestellt, dass an einigen Stellen Buschwerk in die Forststraße hineinragt.

Die entsprechenden Stellen werden freigeschnitten.

 

Status
In Bearbeitung
Mo, 10.08.2020 - 11:10
Statusnotiz

Der betreffende, etwas zugewachsene Abschnitt der Schotterstraße im Pennickental wurde

beidseitig freigeschnitten. Des Weiteren gab es weitere Freischnitte zwischen Schranke und Fürstenbrunnen.

Status
Geschlossen
Fr, 21.08.2020 - 11:33

Neuen Kommentar hinzufügen

*

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.