#4945-2021

Beschreibung des Mangels

Laut Plan wäre die braune Tonne am 15.1. abzuholen gewesen, im Lortzingweg - was ist da los? Wir wurden durch den Jahreswechsel schon 3 Wochen nicht berücksichtigt - also bitte um dringende Abholung.
Vielen Dank

Details des Mangels

Kategorie
Müll
Status
Geschlossen
Abteilung
Abfallwirtschaft
Geokoordinaten
50.965380139512, 11.623097687861

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Die Biomüllentsorgung wird am 19.01.2021 nachgeholt.

Der planmäßige Termin zur Müllentsorgung konnte aufgrund der Witterungsverhältnisse nicht gehalten werden.

 

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #5037-2021, die neue ID ist: #4945-2021.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.