#9690-2022

Beschreibung des Mangels

Sehr geehrte Damen und Herren,
als Hauseigentümer (Anlieger) sind wir für das Räumen des Fußweges am Closewitzer Weg und am Beginn des Mühlenweges in Cospeda verantwortlich (siehe Karte). Aus diesem Grunde haben wir heute mehrfach diese Wege vollständig bis herunter auf das Pflaster (!) vom Schnee beräumt, u.a. gegen 13:00 Uhr. Kurz danach hat der Straßenräumdienst der Stadt Jena den Schnee von der Straße wieder auf den Fußweg am Closewitzer Weg geworfen, so dass danach der Zustand des Gehweges so war, als ob kein Räumdienst durch den Anlieger erfolgt sei.
Ich bin natürlich sehr dankbar für das regelmäßige Räumen des Closewitzer Weges durch die Stadt Jena; es ist aber sinnlos, wenn dadurch die eigenen Räumarbeiten wieder zunichte gemacht werden.
Mit freundlichen Grüßen
J.H.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Straßenreinigung/Winterdienst
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenreinigung/Abfall -Verteiler
Geokoordinaten
50.950656038654, 11.562252044678

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für Ihre Meldung. Wir haben diese an die zuständigen Kolleg*innen des Winterdienstes weitergeleitet und den Mangel beseitigt.

Ihr Mängelmelder-Team

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #9801-2022, die neue ID ist: #9690-2022.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.