Sportstätten und Schulhöfe

#13573-2024  Spielplatz/Sportanlage

Hallo,
zuerst einmal ein großes Kompliment für die wunderbaren Sportanlagen der Montessori Schule in Jena Nord. Der Kletterfelsen, die Parkouranlage, die Drehscheibe und vorallem die beiden Fußballplätze werden tagtäglich genutzt.
Wir sind mit unseren Kindern, die Schüler auf der Montessori Schule sind, auch gern dort, vorallem am Wochenende.

#13318-2024  Sonstiges

Wiederkehrend brennt in der Talschule in einzelnen Klassenräumen, dem Treppenhaus, dem Untergeschoss oder in der Sporthalle nachts oder auch über das Wochenende das Licht. Seit ca. 2 Jahren tritt dies häufiger auf, seit Januar 2024 nun bestimmt schon 10 Mal.

#12902-2024  Spielplatz/Sportanlage

Das Gebäude auf dem Sportplatz, da hat sich die Dachpappe gelöst, auch auf dem Parkplatz bei Mvz Dr Kielstein an der Ringwiese liegt Dachpappe. Vermutlich durch Hubschrauber Einsatz heute Vormittag auf dem Sportplatz (ADAC). Aber es war auch allgemein Windig. Dach auf dem Sportplatz vermutlich jetzt undicht. Weiterer Schaden am Dach/Gebäude sollte vermieden werden. Bitte mal schauen. Danke

#12783-2024  Spielplatz/Sportanlage

Sportanlage Ernst Abbe Gymnasium, Ammerbacher Straße
Sehr geehrte Damen und Herren,
zum wiederholten Mal ist die Sportanlage nicht wie angegeben geöffnet - das Tor seit Tagen verschlossen.
Warum?
Bitte stellen Sie diesen Mangel unverzüglich ab.
Danke.

#11549-2023  Spielplatz/Sportanlage

Sehr geehrte Herren,
bei der Neugestaltung des Sportplatzes Ernst - Abbe - Gymnasium wurden aus Kostengründen (lt. Ihrer Aussage Pflegeaufwand/kosten der Sportanlage) fast alle Bäume gefällt. Ersatzpflanzungen gibt es daher bis heute nicht. Sie sind auch nicht geplant.
Welcher adäquate Schutz gegen die UV Belastung ist geplant?

Sportstätten und Schulhöfe abonnieren