Tiefbau Stadtraum - Sekretariat

#12642-2023  Straße/Gehweg/Radweg

In der Unterführung liegen seit mehreren Tagen tausende kleine Glasscherben, zerbrochene Keramik, alte Einkaufsbeutel, Pappbecher, abgerolltes Toilettenpapier u.v.m. Dort entlang zu gehen ist unangenehm, eklig und wegen der unzähligen Scherben auch gefährlich. Die Fotos sind nahe dem Ausgang zum Komplex K1, aber an den Treppen zur anderen Seite ist ebenfalls viel Abfall zu sehen.

#11804-2023  Straße/Gehweg/Radweg

Das ist der Fußweg vor der Nordschule. Seit gestern ist die Baustellenabsperrung fast ganz über den Fußweg gezogen. Die Kinder müssen zwangsläufig auf die Straße, um weitergehen zu können. Ein Wechsel auf die andere Straßenseite ist auch nicht möglich, da dort die gleichen Absperrungen stehen. Die Baustelle gibt es seit Juni.

Tiefbau Stadtraum - Sekretariat abonnieren