Übersichtskarte

Zeige 223 Ergebniss(e).

#7200-2021 Stadtgrün

Bild

Guten Morgen, in Isserstedt, an der Abbiegung Grossschwabhäuser Straße zur B7, an dem kleinen Parkplatz an der Ecke, wurden Strauchschnittmaßnahmen durchgeführt. Der Verschnitt wurde neben dem Gehweg aufgeschichtet (siehe Bild). Wann wird der Verschnitt entsorgt werden? Es gibt Beschwerden seitens der Anwohner. Mit besten Grüßen Oliver Majuntke Ortsteilbürgermeister

#6880-2021 Stadtgrün

Bild

In der Regel war es in den letzten Jahren so, dass mindestens zwei Mal im Jahr die Wiesen und teilweise auch Sträucher und Bäume im Himmelreich gemäht und verschnitten wurden. Bisher ist es dieses Jahr nur ein einziges Mal geschehen. Seit Monaten ist es nicht mehr möglich die Treppe zu nutzen. Eigentlich ist es möglich diese Treppe zu zweit nebeneinander zu betrete. Das geht bereits schon lange nicht mehr. Man kann nur alleine die Treppe nutzen. Wenn einem dann jemand entgegen kommt, musst man...

#6860-2021 Stadtgrün

Bild

Guten Tag. Am Tierbrunnen gibt es sehr schöne Rabatten, diese sind in Metallbänder eingefasst. Soweit, so gut. Allerdings stehen diese auf den Fußweg heraus und ca 2-3 cm aus dem Boden hinaus. Aufgrund dessen hat es mich vor 2 Tagen auch ordentlich "auf die Schnauze gehauen", und ich bin mir sicher, daß ich nicht die Erste bin. Ich bitte um Überarbeitung zur Sicherheit aller! Vielen Dank