Übersichtskarte

Zeige 377 Ergebniss(e).

#4791-2020 Laterne

Bild

Sehr geehrte Damen und Herren, Langsam ist es mir Leid, Ihnen wieder zu melden, dass die Laterne in der Kudith-Auer-Str.11 wieder aus ist. Ich weiß nicht, warum Autofahrer z.Z. Ständig dagegen fahren. Ich bitte trotzdem um eine schnelle Reparatur und bedanke mich schon jetzt bei den Kollegen die es immer schnell behoben haben. Vielleicht sollte man einen Boller davor errichten. Mit freundlichen Grüßen M. Kamphenkel

#4736-2020 Laterne

Bild

Beleuchtung am Spielplatz, Landgrafen Liebe Stadt, in Zeiten von Corona und winterlichen Zeitumstellung wäre es schön, wenn die Beleuchtung am Spielplatz und dem Trimm-Dich-Pfad jeden Abend angestellt würde, auch die beiden Laternen beim Basketball- / Volleyballplatz. Es gibt den Menschen die Möglichkeit an der frischen Luft zu sein, sich sportiv oder spielend zu bewegen und zu beschäftigen. Viele gehen dort weg weil es schlicht und einfach nur Stock düster ist sobald die Sonne weg ist.