Übersichtskarte

Zeige 731 Ergebniss(e).

#9758-2022 Laterne

Bild

Hallo, ich freue mich sehr, das die Stadt Jena Energie spart, aber dies sollte nicht auf Kosten der Fußgängersicherheit gehen. Daher möchte ich Sie bitten die Straßenlaternen im Bereich des Fürstengraben wieder zu aktivieren. Der Fußweg ist in einem sehr schlechten Zustand und es ist starke Sturzgefahr wenn man ohne Beleuchtung dort entlang geht. Mit freundlichen Grüßen M. S.

#9753-2022 Laterne

Bild

Guten Tag, ich hatte am 17.10. unter der Nummer #9434-2022 bereits folgende unten folgende Nachricht geschickt und der Vorgang wurde mit dem Vermerk geschlossen, dass Blendschutz angebracht wurde. Leider ist das in der gesamten Straße bei keiner Laterne passiert. Es geht im Speziellen um die Häuser Nr. 9 und 13., in welche die Laternen von der gegenüberliegenden Straßenseite penetrant reinscheinen (siehe angehängtes Beispielfoto von gestern Abend). Der 3m Abstand mehr vom Haus gegenüber der...