Übersichtskarte

Zeige 660 Ergebniss(e).

#4772-2020 Sonstiges

Bild

Sehr geehrte Damen und Herren, Rechts und Links des Hauseingangs zum Wenigenjenaer Ufer 2 sind Fahrradabsperrplätze, die laut der Hausverwaltung städtisch sind. Da dort kaum noch freie Plätze sind, jedoch ziemlich viele "Fahrradleichen", also kaputte Fahrräder und Fahrräder die seit Jahren nicht mehr bewegt wurden, würde ich mich freuen, wenn diese beseitigt werden könnten, sodass die Fahrradständer wieder adäquat nutzbar sind. Besten Dank!

#4768-2020 Sonstiges

Bild

Neue Allgemeinverfügung: die Angaben zu den Orten, an denen eine Maskenpflicht herrscht, sind verwirrend: erst wird gesagt, dass Maskenpflicht innerhalb des "Altstadtgrabenrings" herrscht, dann wird eine Liste von Straßen aufgeführt. Was bedeutet das aber für Weigelstraße, Johannisstraße, Eichplatz, Nonnenplan und Sonnenhof? Soweit ich das nach der aufgeführten Beschreibung beurteilen kann befinden sich diese Orte innerhalb des Altstadtgrabenrings. Sie sind jedoch nicht in der Liste aufgeführt...