Übersichtskarte

Zeige 907 Ergebniss(e).

#7295-2022 Sonstiges

Bild

(Korrektur der Lageeintragung auf der Karte) Sehr geehrte Damen und Herren, hier beim Cafe Salü und dem Hotel Rasenmühle ist auf zehn Metern am Hang zur Saale Teer oder Bitumen aus dem Ufer gequollen. Das meiste ist vom Laub verborgen. An manchen Stellen sieht man, wie frisch es wirkt, als ob es erst unlängst in den letzten heißen Sommertagen hervor kam, an anderen Stellen wirkt es älter. Ich tätige diese Meldung ein zweites Mal, da ich sie nicht im Mängelmelder sehe. Vielleicht ist sie auch...

#7278-2021 Sonstiges

Bild

Guten Abend. Auf zehn Metern ragt abseits des Weges Richtung Saaleufer überall Teer oder Bitumen aus der Erde, teils vermischt mit anderen Abfällen älterer Herkunft, teils direkt neben Baumstämmen. Die Saale ist ca. 1-2 m entfernt. die Ablagerung scheint überbaut worden zu sein, fließt aber wohl bei warmen Temperaturen aus dem Untergrund. Die Fließbewegung ist bei fast allen Stellen zu sehen, teils älter, teils neuer, wie im Bild an dem Baum. Vielen Dank für Ihre Bemühungen.