Übersichtskarte

Zeige 273 Ergebniss(e).

#9817-2022 Stadtbäume

Bild

Seit letzter Jahr war ein umgefallener Baum quer oberhalb des Weges,wo man aber noch drunter durch laufen konnte… mittlerweile rutscht der Baum immer mehr, sodass man mittlerweile mit 1,70m nur gebückt drunter durch kommt. Langsam wird es gefährlich und sollte behoben werden. (Etwas weiter Richtung Am Knollen sind Äste von Sträucher durch den Schnee auf den Weg gedrückt worden, wodurch man nun sehr Richtung Hang ausweichen muss).

#9258-2022 Stadtbäume

Bild

Sehr geehrtes Umweltamt, leider musste ich vom Obi-Parkplatz beobachten wie mit Bäumen in Jena umgegangen wird. Erschreckend! Ich dachte eigentlich es gibt eine Baumschutzsatzung die sowas verhindern soll!? Weiter vorne beim Neubau eines Mehrfamilienhauses musste ich das selbe feststellen. Handelt es sich hierbei nicht eigentlich um eine Ordnungswidrigkeit und wird mit Ersatzpflanzungen oder einer Geldstrafe geahndet? Ich bitte um eine Stellungnahme. Mfg Die Baumfreunde