Übersichtskarte

Zeige 229 Ergebniss(e).

#4326-2020 Stadtgrün

Bild

Guten Morgen, die Bäume/Büsche an der Ecke Mühltal/Erfurter Straße ragen so weit nach vorne, dass Autofahrer regelmäßig auf der Rad-/Gehwegfurt über das Mühltal stehen (müssen?), sodass Radfahrer und Fußgänger längs der B7 trotz Vorrang warten müssen. Oder handelt es sich bei den Gewächsen nicht um Stadteigentum? An wen muss ich mich dann wenden? Von wem werde ich angezeigt, wenn ich illegal die überstehenden Äste einfach abschneide?

#4320-2020 Straße/Gehweg/Radweg

Bild

In der Beantwortung des Mangels #3174-2020, beidseitiges Gehwegparken, wurde mir versicherst, dass der Gehweg entlastet wird. Inzwischen fährt einer meiner Söhne mit dem Laufrad. Daneben, dass man nicht vernünftig dort nach Hause gehen kann, kommt nun auch die Angst, dass mein Kind eines er parkenden Fahrzeuge beschädigt, das es nicht genug Platz gibt schon gar nicht, wenn jemand einem entgegenkommt. Ich kann Ihnen versichern und aus der Fahrweise meines Kindes ablesen, meine Bedenken sind nicht...