Übersichtskarte

Zeige 3101 Ergebniss(e).

#3929-2020 Sonstiges

Bild

Am Allendeplatz ist eine DHL Packstation auf städtischen Grund. Dort wird Müll dahinter geworfen und es wird als Toilette für jegliche Verrichtungen genutzt. Könnte da mal geschaut werden ob der Zugang, hinter die Station, erschwert oder besser noch unmöglich gemacht werden kann? Mit dem zuständigen Hausmeister von Jenawohnen hab ich auch schon mal gesprochen, der sagte mir dass es städtischer Grund ist.

#3928-2020 Müll

Bild

Hallo, an 6 von 7 Tagen sieht es auf dem Heiligenberg so aus. Loser Müll, 5 bis 10 Bier- oder Weinflaschen..Glas. Kann die Stadt hier sporadisch das Ordnungsamt vorbei schicken, um einzelne Kontaktdaten zu erfassen, um Verantwortlichkeiten nachverfolgen zu können? Dienstag bis Samstag ca. 20:00 wäre wohl passend. 3-10 Wiederholungen und alle hätten sich daran gewöhnt, dass das hier Natur und kein rechtsfreier Raum ist. Müllbehälter an den 3 Zugängen zum Berg würden eventuell auch helfen.

#3907-2020 Straßenschild

Bild

Die neu installierte Lichtanlage für die Geschwindigkeit stadtauswärts ist bei fließendem Verkehr sowie bei ruhendem Verkehr durch davor installierte/ vorhandene Anlagen zum größten Teils verdeckt. Selbst mit einer Sehschärfe von 100 % lässt sich bei Tempo 70 bzw an der roten Ampel stehend nur erahnen, welche Geschwindigkeit man dort fahren darf. Als Verkehrsteilnehmer ist es aus einer Entfernung von 200-250m nicht möglich, die zu erwartende Geschwindigkeit abzulesen. Unmittelbar vor dem Schild...

#3901-2020 Müll

Bild

Hier hat es leider ein Mitbürger nicht geschafft, seinen Grobmüll anzumelden, dort liegt seid einigen Tagen ein Holzpalette und ein Brett, zwischenzeitlich wurde es an die Wand gelehnt, damit die Fussgänger nicht darüber fallen. Im Voraus schonmal vielen Dank fürs Entsorgen