#260-2018

Beschreibung des Mangels

Verkehrsberuhigung mit einer 30iger Zone,durch die Umleitung sehr hohes Verkehrsaufkommen,Nachts sehr Lärm belästigend,da eine 50iger Zone ist.
würde mir wünschen,wenn für das Stück Naumburger Straße bis zum PflegeheimNaumburger Str 55 Tempo 30 eingeführt wird.
Mit freundlichem Gruß Anke Böttcher

Details des Mangels

Kategorie
Straßenschild
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.95069278605, 11.605721737744

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Sehr geehrte Damen und Herren,

momentan wird der Lärmaktionsplan der Stadt Jena erarbeitet. Für diesen Bereich gibt es keine Berechnungen. Die temporären Lärmbelästigungen rechtfertigen keine dauerhafte Herabsenkung der Geschwindigkeit auf 30 km/h in den Nachtstunden.


Für weitere Rückfragen können Sie mich unter folgender Durchwahl (03641/49 5367) erreichen.

Mit freundlichen Grüßen

Thürling

 

Der Mangel #260-2018 wurde migriert.

Kommentare

Dies ist der absolute Trugschluss - 30 fahren ist eben nicht immer gleich leise. Dies wurde nun schon mehrfach getestet, wenn das KFZ im 3. Gang brummt oder im 4.-5. leise summt.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.