#274-2018

Beschreibung des Mangels

Bei der Uhr vor dem Ärztehaus ist es seit Wochen 13:07Uhr und zwar stets und ständig.

Details des Mangels

Kategorie
Sonstiges
Status
Geschlossen
Abteilung
Mängelmelder Service-Team
Geokoordinaten
50.925473548053, 11.581727564335

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Das Problem ist uns (leider) bewusst. Die Uhren werden jedoch privat betrieben. Wir setzen uns mit dem Betreiber in Verbindung und bitten um eine Aussage zur Beseitigung der Probleme.

Die Uhr soll nach Aussage des Betreibers demnächst abgebaut werden. Ein Termin für die Maßnhame ist uns allerdings leider nicht bekannt.

Ihr Mängelemelder-Team

Der Mangel #274-2018 wurde migriert.

Kommentare

Zunächst heißt es "an der Uhr" und nicht "bei der Uhr".

Die Uhren werden privat betrieben,

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.