#1916-2019

Beschreibung des Mangels

Das Kartenportal unter www.jena.de ist leider nicht aktuell - siehe Screenshot von heute morgen. Hier fehlen in der Ebene "Verkehrsbehinderungen" mindestens:

- Vollsperrung Tatzendpromenade
- Einbahnstraßenregelung Grietgasse
- Einbahnstraßenregelung Ernst-Abbe-Straße

PS: Als ich soeben o.g. Mangel in der Kategorie "Sonstiges" melden wollte, erschien die Meldung "Wir haben soeben einen ähnlichen Mangel ... # 1986..." Damit wurde das Absenden meiner Mängelmeldung verhindert! Da Mangel # 1986 aber das Hängenbleiben von Wahlplakaten thematisiert, hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. Ich kann nicht nachvollziehen, wieso angeblich ähnliche, bereits gemeldete Probleme das Melden anderer Mängel blockieren.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Sonstiges
Status
Geschlossen
Abteilung
Mängelmelder Service-Team
Geokoordinaten
50.928611130631, 11.586091350764

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für den Hinweis. Anscheint trat bei der Übermittlung des Mangels ein technisches Problem auf. Bezugnehmend auf ihre Anfrage hinsichtlich des Kartenportals, wurde bei den Bearbeitern ledlich versäumt die angegebenen Baustellen zeitnah einzupflegen. Wir bitten daher um Entschuldigung.

Ihr Mängelmelder-Team

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #1992-2019, die neue ID ist: #1916-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.