#1978-2019

Beschreibung des Mangels

Durch die derzeitige Baustelle wird Abwasser umgeleitet und durch Schläuche in den Abwasserkanal vor unserer Tür umgeleitet.
Es ist zu verstehen, dass die Lärmbelästigung am Tag durch die Baustelle notwendig ist, allerdings ist der Geräuschpegel durch die Umleitung des Abwassers so hoch, dass wir bei hohen Temperaturen die Fenster nicht öffnen können.
Selbst bei geschlossenen Fenstern sind diese Geräusche noch sehr laut.
Diese Lärmbelästigung lässt meinen Mann und mir keinen erholsamen Schlaf und mindert unsere physische, sowie psychische Stabilitat ungeim.
Ich bitte um eine zeitnahe und dringende Lösung.

Details des Mangels

Kategorie
Sonstiges
Status
Geschlossen
Abteilung
Brücken/Treppen/Stützbauwerke
Geokoordinaten
50.923488280008, 11.570476644165

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Die Baufirma wurde am letzten Freitag angewiesen, schallmindernde Einhausungen aufzubauen.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #2059-2019, die neue ID ist: #1978-2019.

Kommentare

Leider gab es bisher keine Besserung und die Lärmbelästigung in der Nacht durch die Abwasserverlegung am Magdelstieg nahe der Hausnummer 67 ist unwahrscheinlich belastend. Es gibt keine schallmindernde Einhausung, noch eine Besserung.
Damit mein Mann und ich endlich mal eine Nacht durchschlafen können bitten wir um eine zeitnahe Lösung.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.